Dieses Jahr war verrückt , man kann es nicht anders sagen. Vieles, was wir uns gewünscht haben, ist nicht in Erfüllung gegangen. Nun wollen wir zusammenkommen, um Herzenswünsche zu er füllen. Wünsche von denen, die es am meisten verdienen.

Willkommen zum Charity Christmas House von The Family Circle!

 

Location

Villa Mignon Hamburg

 

Moments of Joy and Charity

eine Villa voller Inspiration, jedes Zimmer ist eine andere Themenwelt: von Kinderzimmer über Walk in Closet mit nachhaltiger Mode bis hin zum Kids Creative Bereich. Ungesehene Dekowelten: Content Creation & Video Produktion für teilnehmende Marken.

Programm

500 Gäste, 20 Blogger und 20 Brands kommen zusammen, um das Christmas House mit Leben zu füllen: ungesehene Dekowelten und spannende Brands, die ihre Kollektionen präsentieren.

Der persönliche Austausch untereinander darf natürlich nicht zu kurz kommen, z.B. beim einzigartigen Konzert im Rahmen des Blogger Dinners. Die Blogger werden Geschenkpate von einem der KOLIBRI Kids. Nicht zu vergessen: Das Charity Christmas House verspricht eine hohe mediale Reichweite und Exklusivität .

Aussteller

Wenn Ihr Teil von The Family Circle werden möchtet schreibt uns an: [email protected]

Wir freuen uns auf Euch!