Dänisches Designstück mit Geschichte

Dänisches Designstück mit Geschichte

Zeitgenössisches Design aktualisiert, mit klaren Bezügen zum Original.

Eskild bezieht sich auf den Namen eines geliebten Familienmitglieds, das die Originalversion dieses Stuhls hergestellt hat.

Der Stuhl ist jetzt mit einem zeitgenössischen Design aktualisiert, aber immer noch mit klaren Bezügen zum Original. Er wurde in Dänemark entworfen und spricht sowohl Kinder als auch deren Eltern wegen seines spielerischen und zugleich ästhetischen Designs an.

Made with Love!

Die Produkte von We Are Bitte werden in Dänemark entworfen und basieren auf einer Designtradition, die auf Funktion und Handwerkskunst aufbaut, die dazu bestimmt sind, über Generationen weitergegeben zu werden – sowohl in Bezug auf Design als auch auf Qualität.Wir finden man sieht wie viel Liebe in dem Stuhl steckt und die Qualität überlebt sicher Generationen. Vielleicht sitzen irgendwann unsere Enkelkinder darauf?

Mix & Match

Titelbild: @minimemarla