ALL KIDS ARE ARTISTS

ALL KIDS ARE ARTISTS

Malen, Basteln, Kneten. Welches Kind liebt es nicht?

Malen, Basteln, Kneten. Welches Kind liebt es nicht?

Aber neben Spiel und Spaß, fördern die kreativen Prozesse auch Geschick, Feinmotorik und Konzentrationsfähigkeit. 

Ein schöner Kreativplatz im Kinderzimmer ist mit ein paar Handgriffen eingerichtet. Praktisch, aber auch schön soll er sein. Ob es ein kleiner Tisch oder direkt ein Schreibtisch sein soll, ist sicher Geschmacksfrage. Wichtig sind die richtigen Utensilien. Stifte von Printworks laden nicht nur zum malen ein, sondern zeigen gleichzeitig, wie bunt wir Menschen sind. Super praktisch ist eine Malpapierrolle, die nach Bedarf entrollt und mit den Wachsmalern von Sticky Lemon bunt gestaltet werden kann. Zur Aufbewahrung von allerlei Kleinkram eignen sich Körbe. Naturmaterialien zaubern immer ein wenig Wärme. Der Korb von Coconeh kann verschlossen werden, damit sie es schnell wieder ordentlich aus. Damit der Tisch auch geschützt wird, fehlt nur noch eine Unterlage. Hier die schöne Variante aus Silikon von Oyoy, die quasi mit einem Wisch gereinigt ist. 

Bilder @minimemarla

Shop Kids Artist: