Kinderzimmerdeko der Woche

Kinderzimmerdeko der Woche

Regenbogen & Natur

Unsere Dekofavoriten der Woche stehen ganz im Sternzeichen der Natur.

Als Grundlage haben wir ein tolles Kinderzimmer bei Poli & Oli gefunden. Welches mit den tollen Wandstickern und der grauen Wandfarbe schön neutral ist und somit auch eine super Grundfläche fuer Dekoration und Einrichtungsaccessoires bietet.

Und nicht zu vergessen: Neutrale Farben und natürliche Rohstoffe machen ein Kinderzimmer besonders behaglich und gemütlich. Holzmöbel- und Spielsachen sind die idealen Mitbewohner und Begleiter im Kinderzimmer. Sie mögen vergleichsweise teuer sein, aber die Investition lohnt sich da sie funktional und robust sind und damit einiges aushalten. Und die Umwelt freut sich auch!

x

Regenbogen & Natur:

  1. Regenbogenteppich für farbenfrohe Akzente.
  2. Zeitloses Regal für kleine Schätze.
  3. Holz ABC für kleine Finger.
  4. Bring die Sonne in dein Zimmer mit dieser schönen Wandstickerei von Aro.
  5. Damit du deine Lieblingspuppen, -tiere, -freunde durch die Gegend fahren kannst!
  6. Der Mouse Chair ist bereits ein Klassiker und sieht nicht nur toll aus, sondern er ist auch super bequem für kleine Picassos.

x

Und, was sagt ihr? Habt ihr etwas gefunden was euch inspiriert? Neutrale Kinderzimmer fördern die Entwicklung einzigartiger Persönlichkeiten und sind besonders für Geschwisterzimmer, die sich Bruder und Schwester teilen, geeignet.

x

Als Zusatz möchten wir Euch gerne diese Produkte aus dem The Family Circle Shop ans Herz legen. Die Auswahl passt auch wunderbar in das Zimmer:

x

Titelbild: @Mrshabitat