Beschreibung
Wir finden Sets kann man nie genug haben! Vorallem dieser Zweiteiler lässt sich auch super mit bereits vorhandenen Stücken kombinieren.
Stylisch und bequem mit dieser Variante kein Problem.
Versandbedingungen
VERSANDKOSTEN
Deutschland: Ab einem Warenwert von 100,00 EUR liefern wir Pakete innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Unter diesem Warenwert berechnen wir pauschal 4,90 EUR pro Bestellung für den Versand innerhalb Deutschlands.
Österreich: Für Paketlieferungen je 7,90 EUR (inkl. MwSt.).
Schweiz für Paketlieferungen berechnen wir 15,90 EUR. Für Kunden aus der Schweiz können zusätzlich Zölle, Steuern und/oder weitere Gebühren anfallen, die wir leider nicht übernehmen können. Die Gebühren richten sich immer nach dem Inhalt des Pakets bzw. Warenwert und können dementsprechend variieren.
Rückgaberecht
RÜCKSENDUNGEN
Wenn Du eine Bestellung zurücksenden / umtauschen möchtest, musst Du uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung per E-Mail oder telefonisch benachrichtigen. Kunden werden vor Rücksendung gebeten die Rücksendung bei Little Foxx zu melden
Telefon: 07471-40 30 353
E-mail: [email protected]
um die Rücksendung anzukündigen. Auf diese Weise ermöglichst Du uns eine schnellstmögliche Zuordnung der Produkte.
Kunden werden gebeten die Ware als frankiertes Paket an uns:
RETOURE Little Foxx Online Concept Store - Fuchs
Einsteinstrasse 104
81675 München
zurück zu senden und den Einlieferbeleg aufzubewahren. Der Kunde trägt die Portokosten für den Rückversand selber. Sollte die Ware nicht ausreichend frankiert wird diese nicht angenommen.
Kunden werden gebeten Beschädigungen oder Verunreinigungen der Ware zu vermeiden. Die Ware sollte nach Möglichkeit in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör an den Verkäufer zurück gesendet werden. Ist die Originalverpackung nicht mehr im Besitz des Käufers, sollte eine andere geeigneten Verpackung verwendet werden, um für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden zu sorgen und etwaige Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.
Retoure und Rücknahme nur von ungetragenen, mit Orginaletiketten/ Siegeln und nicht gewaschenen Artikel.
Der Kunde ist verpflichtet umgehend und vor allem vor der Benutzung, dem Tragen und vor dem Waschen, die erhaltene Bestellung/Ware auf die Richtigkeit und Vollständigkeit zu prüfen. Spätere Mängelanzeigen können sonst nicht mehr akzeptiert werden und schliesst das Recht des Kunden auf Rücksendung gänzlich aus.