Blau ist das neue Schwarz

Blau ist das neue Schwarz

Blau ist die beste Farbe der Welt und funktioniert fuer Jungen und Maedchen. 365 Tage im Jahr.

Denn Blau ist die beste Farbe der Welt!

Behaupten wir hier heute ganz frech. Denn mit seinen unzähligen Nuancen findet wirklich jeder sein Lieblingsblau. Von navy über Kornblume bis zum bezaubernden Himmelblau. Und blau ist auch nicht nur etwas für Jungs. Aber nein, blau funktioniert ganz wunderbar für Jungen und Mädchen zugleich. 365 Tage im Jahr.

Blau ist die Farbe des Jahres

Wusstet ihr das ‘Classic Blue’ die Farbe des Jahres 2020 ist? Genau! Ein ausdrucksstarker Klassiker und ist es genau der Farbton, den man abends zur ‘blauen Stunde’ am Himmel wahrnimmt. Dieser ziemlich kurze Moment während der Dämmerung kurz nach Sonnenuntergang und kurz vor dem Eintritt der Dunkelheit. Der Ton vermittelt ein Gefühl von Ruhe, Harmonie und Geborgenheit sowie Optimismus und Lebensfreude. Und das ist doch genau was wir alle momentan brauchen, oder?

Blau für diesen Sommer

Deshalb haben wir heute für Euch ein paar unserer Favoriten der derzeitigen Sommerkollektionen zusammengestellt. Kombiniert mit frischem weiss oder eleganten Metalltönen sieht BLAU gleich noch viel schöner aus. Was meint ihr?

Unser blaues Lieblingsoutfit:

  1. Wie kann der Sommer noch besser werden? Natürlich mit dieser tollen Herz-Sonnenbrille.
  2. Pinafore Kleid mit schönen Details. Kann man auch super im Frühling und Herbst tragen.
  3. Die coolsten Sandalen E V E R!
  4. Blümchenbluse ganz romantisch. Mit Schmetterlingsärmeln und Rüschen.
  5. Für all die wichtigen Mitbringsel und Sachen die man so unterwegs findet. Fanny pack.
  6. Haare hoch und frische Luft an den Nacken lassen mit dieser wunderschönen Haarspange.

Wir lieben dieses Outfit. Der romantische Look wird durch die Sandalen sehr cool und die Accessoires machen alles perfekt.

Die angesagteste Farbe dieses Jahres auch für Kinder!

Mehr blau aus dem The Family Circle Shop:

Titelbild: Petite Lucette

x