Kinderzimmer im Naturlook

Kinderzimmer im Naturlook

Materialien aus der Natur bringen schnell einen minimal Look und ein warmes Gefühl. Eine großartige Möglichkeit, einem Raum eine natürliche Atmosphere zu verleihen.

Heute findet Ihr ganz wundervolle Ideen und Produkte für ein gemütliches Natur-Kinderzimmer: Möbel, Spielzeug und Deko die eine gemütliche Atmosphäre versprühen und Geborgenheit vermitteln. Warme Erdtöne, Naturdeko und Holzspielzeug verwandeln jedes Kinderzimmer in eine Oase der Ruhe und Entspannung.

Mir gefallen Naturprodukte und Sachen die von der Natur inspiriert sind für ein Kinderzimmer besonders gut, weil es etwas so Unschuldiges und Reales an sich hat. So wie unsere Kinder selbst. Und egal, wie klein ein Raum ist, Naturprodukte funktionieren immer, weil sie sich so leicht und luftig anfühlen und einen kleinen Raum größer aussehen lassen können.

Es gibt so viel Schönheit in natürlichem Materialien, dass es nicht überrascht, dass wir sie immer häufiger in unseren Kinderzimmern sehen. Ein natürliches, reines und erdiges Kinderzimmer kann sowohl für Eltern als auch für das Kind sehr beruhigend und wohltuend sein.

Deshalb haben wir auch etwas im The Family Circle Shop gestöbert und unsere absoluten Favoriten zum Thema Natur im Kinderzimmer zusammengestellt:

xx

1. Dieser niedliche Aufbewahrungskorb in Pilzform ist ein wundervoller Ordungshelfer im Kinderzimmer. Der hübsche Korb hat unten einen breiten Stand und läuft oben schmaler zu. Viele Dinge sind darin wunderbar verstaut und er sieht zudem auch noch super niedlich aus.

2. Ein Traum für jedes Kind: Der hölzerne Regenbogenwagen auf Rädern, gefüllt mit Holzklötzen in wunderschönen Farben. Bei Spielende können die Blöcke wunderbar auf dem Wagen verstaut werden.

3. Die handgefertigten Alpakas aus echter Alpaka-Wolle sind nicht nur absolut süß und super flauschig, sondern auch ein Freund mit Lerneffekt.

4. Dieses Tipi verleiht jedem Interieur Eleganz. Ein perfektes Geschenk für kleine Träumer. Dank der fünfwandigen Konstruktion ist das Zelt im aufgeklappten Zustand stabil, die Kiefernstöcke sind abgerundet und befinden sich in unten genähten Tunneln.

5. Das minimalistische Holzspielzeug aus echtem Naturholz wurde nur mit natürlichen Farben bemalt und ist aus langlebigem Holz gefertigt, und damit ein wundervoller kleiner Wegbegleiter für drinnen und draußen.

6. So kuschelig weich und tolle Farben hat diese schöne Regenbogenschlange von Fabliek. Sie eignet sich wunderbar zum Spielen, kuscheln oder als Zimmerdekoration. Die Schlange ist in einem großen Baumwollsack verpackt, so dass sie sich auch toll als ein einzigartiges Geschenk eignet.

xx

xx

Und hinzu kommt auch noch ein weiterer wichtiger Punkt: Ein neutrales Kinderzimmer ist perfekt wenn Geschwister sich ein Zimmer teilen.

xx

Hier noch ein paar tolle und zum heutigen Thema passende Ideen aus unserem Shop:

xx

Titelbild: Moi Milli