The Scimparello Style

The Scimparello Style

For cool kids and stylish parents

Ab sofort stellen wir Euch jeden Monat zusammen mit dem Scimparello Magazin aus Mailand die coolsten Styles vor und zeigen Euch wie ihr unsere Produkte & Brands stylen und kombinieren könnt.

Scimparello ist ein Online-Magazin, das seine Leser in Wort und Bild über die magische Welt der Kindheit inspiriert mit wunderschönen Bildern, Illustrationen und Grafiken. Petra Barkhof, Chefredakteurin und ihre Art Direktorin Rossella Ferrario veröffentlichen zwei Mal im Jahr eine thematische Ausgabe, die Themen wie Kindermode, Lifestyle, Fotografie und Interieur behandelt. Wir werden gemeinsam alles entdecken, was die Welt der Kinder ausmacht und was noch wenig bekannt ist… die ausgefallensten Marken, die ungewöhnlichsten Orte, die nettesten Familien und die lustigsten Arten des Zusammenseins.

Wir haben Petra über Instagram kennengelernt und sind ein großer Fan ihrer Arbeit. Sie ist Kindermode-Stylistin und Kreativdirektorin, Weltreisende, Hippie im Herzen und nimmt uns mit wenn sie auf der Suche nach den coolsten Brands ist und die neuesten Trends aufspürt. Kommt mit uns und entdeckt die Welt der Kindheit aus einer ganz neuen Perspektive.

Die aktuelle Ausgabe des Scimparello Magazins widmet sich dem Thema Familie.

EMMAS AUSWAHL