PURE RAWCarob Pulver, Bio, 240g
9,50 €
39,58 € / 1000 g
Vorrätig
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Unser Carob Pulver: Köstlich-fruchtiger Schokoladengeschmack mit einem Hauch von Karamell
Inhaltsmenge | 240g |
---|---|
Herkunftsland | Italien |
Beschreibung
- Mild-feiner Geschmack nach Schokolade und Karamell
- Frei von Theobromin
- Fettarm
- Reich an Ballaststoffen
- Vielseitig verwendbar
- Marke Pure Raw
Als Carob wird das Fruchtfleisch der braunen Schoten (Hülsenfrüchte) bezeichnet, welche im Mittelmeerraum am Johannisbrotbaum wachsen. Dort dienen die Schoten seit biblischen Zeiten der menschlichen Ernährung. Um Carobpulver zu gewinnen, werden die reifen Früchte gereinigt, getrocknet und anschließend unter kontrollierten Bedingungen schonend zu Pulver verarbeitet.
Unser hochwertiges Carob Pulver eignet sich durch den aromatischen Karamell-Geschmack und seiner natürlichen Süße hervorragend als Kakao- und Schokoladenersatz. Dabei ist Carob frei von Theobromin, weniger bitter und wirkt nicht anregend, weshalb es auch für Allergiker und Kinder geeignet ist.
Unser Carob Pulver eignet sich hervorragend um Smoothies, Schokolade, Desserts, Kuchen oder Plätzchen zu verfeinern. Probiere es auch als „heiße Schokolade”, die Sie mit ein wenig Ceylon-Zimt, Muskat oder Cayennepfeffer verfeinern können.
Zutaten: Carobpulver aus ökologischem Anbau
Herkunft: Italien, Spanien
Aufbewahrung: Vor Wärme, Licht und Feuchtigkeit schützen
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Energie: 1255 kJ / 300 kcal
Fett: 0,7 g
-davon gesättigte Fettsäuren: 0,1 g
Kohlenhydrate: 49,1 g
-davon Zucker: 40,5 g
Ballaststoffe: 39,8 g
Eiweiß: 4,6 g
Salz: 0,1 g
Hinweise:
-Es handelt sich um ein Naturprodukt, dessen Zusammensetzung natürlichen Schwankungen unterliegt.
-Kann Spuren von Schalenfrüchten (Nüssen) enthalten.
Versandbedingungen
Versand innerhalb Deutschlands
Versand mit DHL = 4,90 € pro Paket
Rückgaberecht
RÜCKGABE EINES ARTIKELS ODER EINER GESAMTEN BESTELLUNG RETOUREN INNERHALB DEUTSCHLANDS
Wir hoffen, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du deine gekauften Artikel (inklusive reduzierte Artikel) ganz einfach innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung zurückgeben
STEP 1 Logge dich unter "Mein Account" ein und wähle "Bestellungen" im Menü aus.
STEP 2 Wähle "Erstattung" bei der Bestellung aus der du etwas zurücksenden möchtest.
STEP 3 Wähle aus ob Du die komplette Bestellung zurücksenden möchtest oder nur bestimmte Artikel.
STEP 4 Wir melden uns bei dir um das weitere Vorgehen abzustimmen.
STEP 5 Gebe das Paket in einer Filiale eines Versanddienstleisters ab.
STEP 6 Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, bekommst Du eine Bestätigung.
STEP 7 Nach Überprüfung der Rücksendung erstatten wir dir den Betrag auf dem gleichen Weg, wie du bezahlt hast.
RICHTLINIEN FÜR RETOUREN WIDERRUFSERKLÄRUNG
Sollten Sie Ihre Vertragserklärung widerrufen wollen, gibt es hierzu folgende zwei Möglichkeiten:
1. WIDERRUFSERKLÄRUNG DURCH RÜCKSENDUNG
Ihre Widerrufserklärung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung einfach direkt durch Rücksendung der Ware.
2. WIDERRUFSERKLÄRUNG SCHRIFTLICH ODER TELEFONISCH
Ihre Widerrufserklärung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung schriftlich, z.B. per E-Mail, Fax, Post, oder telefonisch an uns. Wir empfehlen Ihnen, dazu unser Musterformular zu nutzen. Im Anschluss daran senden Sie uns die Ware bitte innerhalb von 14 Tagen zurück.
RÜCKGABEBEDINGUNGEN
• Das Rückgaberecht gilt nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden.
• Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.
• Personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
RÜCKERSTATTUNG DES KAUFPREISES
Nachdem wir Deine Retoure erhalten haben, informieren wir dich per E-Mail über die zu erfolgende Gutschrift. Die Rückerstattung erfolgt umgehend. Bitte beachte:
• Die Rückerstattung erfolgt mit der derselben Zahlungsmethode wie der Kauf
• Die Rückerstattung erfolgt in derselben Währung wie der Kauf
• Wurde die Retoure mit einem Gutschein gekauft, wird ein neuer Gutschein ausgestellt
• Die Zeit der Zahlungserstattung hängt von der jeweiligen Zahlungsmethode bzw. Kreditkarte ab Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB.
Für zusätzliche Informationen oder bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. RUF UNS AN oder SCHREIBE UNS Unsere Geschäftszeiten und unsere Kontaktdaten findest Du in unseren Vendor-Infos.