Versandbedingungen

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Versandkosten:
- Deutschland: 19 Euro / Frei ab 100 Euro
- Österreich: 25 Euro / Frei ab 125 Euro
- Schweiz: 30 Euro / Frei ab 290 Euro (dieser Preis ist immer exklusive Zoll und Mehrwertsteuer - und muss daher vom Kunden bezahlt werden)

Rückgaberecht

Erstattungsrichtlinie
Rückgabe
Wenn Sie Ihren Kauf bereuen und ihn zurückgeben möchten, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Das Produkt muss in demselben Zustand, in dem Sie es erhalten haben, und in unversehrter Verpackung zurückgegeben werden. Bitte legen Sie bei Rücksendungen unser Rücksendeformular bei. Es hilft uns zu erkennen, von wem das Paket stammt und Statistiken darüber zu erstellen, warum Produkte zurückgeschickt werden.

Achten Sie bei der Rücksendung von Waren darauf, dass diese ordnungsgemäß verpackt sind. Dies liegt daran, dass Sie für das/die Paket(e) verantwortlich sind, bis wir es/sie erhalten. Bewahren Sie deshalb die Postquittung und die Track-and-Trace-Nummer auf.

Rücksendeadresse:

Linnebjerg Living ApS
5620 Glamsbjerg
Dänemark
Att: Pine Cone

Die Gutschrift erfolgt, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben. Der Betrag wird der gleichen Debitkarte gutgeschrieben, mit der der Einkauf getätigt wurde.
Die mit der Rücksendung verbundenen Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers.

Reklamationen
Bei Linnebjerg Living Aps bemühen wir uns, dass alle Produkte von hoher Qualität und in gutem Zustand sind. Sollte mit einem Produkt, das Sie von uns erhalten haben, etwas nicht in Ordnung sein, oder sollte das, was Sie erhalten haben, nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Im Falle einer Reklamation senden Sie uns bitte ein Bild des Fehlers und wir werden den Fehler beurteilen. Die mit der Reklamation verbundenen Versandkosten werden von uns getragen.

Bitte beachten Sie, dass Sie keine Rückerstattung erhalten können, wenn:
Sie haben die Produkte verwendet (z. B. die Bettwäsche zum Schlafen benutzt, etc.)
Das Produkt wurde beschädigt, während es sich in Ihrer Obhut befand (z. B. beim Transport).
Sie haben die Ware auf eine andere Art und Weise behandelt, als Sie es normalerweise in einem physischen Geschäft getan hätten, um das Produkt und seine Funktionen zu prüfen.