MOI MILIKissen Blume Leinen “Sandy Lily”
49,99 €
Vorrätig
Lieferzeit: 7-10 Werktage
Nicht nur im Frühling ist es schön, in einem blühenden Haus aufzuwachen und zu spielen. Blumen lieben Wiesen, Gärten und… Meine Lieben!
Farbe | Beige, Sandy |
---|---|
Maße | 49 x 49 cm |
Material | 100 % Baumwolle, 100 % Leinen |
Beschreibung
Mit uns wird Ihr Haus in diesem Frühling lebendig und zu einem blühenden Garten.
Die sorgfältig gefertigten Moi Mili-Kissen in Form einer Blume in zarten, von den natürlichen Farben der Pflanzen inspirierten Farbtönen eignen sich besonders für helle, pastellfarbene Innenräume.
Die Dekokissen von Moi Mili sind schön anzusehen, sehr bequem und praktisch. Sie bereichern die Einrichtung des Kinderzimmers, des Wohnzimmers oder des Schlafzimmers und verleihen ihnen einen äußerst gemütlichen Charakter, ideal für den Mittagsschlaf und natürlich zum Spielen.
Kissen in klassischer Blumenform, solide verarbeitet und genäht aus hochwertigen Leinen- und Baumwollstoffen.
Gefüllt mit hochwertigen, antiallergischen Silikonkugeln. Kann ohne Bedenken in der Waschmaschine gewaschen werden, die Einlage verliert nicht ihre Flauschigkeit und Elastizität.
Material: Leinen und Baumwolle mit OEKO-TEX®-Zertifikat.
Abmessungen: 49 x 49 cm +- 3 cm.
Waschtemperatur: bis zu 30° C.
Versandbedingungen
Versand nach Deutschland Paket bis 5 KG = 6,90€
Paket bis 10 KG = 9,90 €
Rückgaberecht
RÜCKGABE EINES ARTIKELS ODER EINER GESAMTEN BESTELLUNG
RETOUREN INNERHALB DEUTSCHLANDS
Wir hoffen, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du deine gekauften Artikel (inklusive reduzierte Artikel) ganz einfach innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung zurückgeben
STEP 1 Logge dich unter "Mein Account" ein und wähle "Bestellungen" im Menü aus.
STEP 2 Wähle "Erstattung" bei der Bestellung aus der du etwas zurücksenden möchtest.
STEP 3 Wähle aus ob Du die komplette Bestellung zurücksenden möchtest oder nur bestimmte Artikel.
STEP 4 Entweder bekommst du von uns einen Rücksendeschein oder wir melden uns bei dir um das weitere Vorgehen abzustimmen.
STEP 5 Gebe das Paket mit dem aufgeklebten Rücksendeschein in einer Filiale unseres Versanddienstleisters ab.
STEP 6 Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, bekommst Du eine Bestätigung.
STEP 7 Nach Überprüfung der Rücksendung erstatten wir dir den Betrag auf dem gleichen Weg, wie du bezahlt hast.
RICHTLINIEN FÜR RETOUREN WIDERRUFSERKLÄRUNG
Sollten Sie Ihre Vertragserklärung widerrufen wollen, gibt es hierzu folgende zwei Möglichkeiten:
1. WIDERRUFSERKLÄRUNG DURCH RÜCKSENDUNG
Ihre Widerrufserklärung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung einfach direkt durch Rücksendung der Ware.
2. WIDERRUFSERKLÄRUNG SCHRIFTLICH ODER TELEFONISCH Ihre Widerrufserklärung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung schriftlich, z.B. per E-Mail, Fax, Post, oder telefonisch an uns. Wir empfehlen Ihnen, dazu unser Musterformular zu nutzen. Im Anschluss daran senden Sie uns die Ware bitte innerhalb von 14 Tagen zurück.
RÜCKGABEBEDINGUNGEN
• Das Rückgaberecht gilt nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden.
• Die Rückgabe erfolgt in einer Sendung. Sollten Sie also mehrere Artikel zurückgeben wollen, müssen diese in einer einzigen Sendung an uns zurückgeschickt werden. • Die Rücksendung erfolgt mit dem Versanddienstleister, über den das Paket angeliefert wurde.
• Wir können Rücksendungen nur aus dem jeweiligen Lieferland akzeptieren. Wenn die Lieferung beispielsweise nach Deutschland versendet wurde, darf auch die Rücksendung nur aus Deutschland veranlasst werden. Andernfalls ist die Retoure leider nicht kostenlos, die Gebühren für Import und Lieferung gehen zu Ihren Lasten • Personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
RÜCKERSTATTUNG DES KAUFPREISES
Nachdem wir Deine Retoure erhalten haben, informieren wir dich per E-Mail über die zu erfolgende Gutschrift. Die Rückerstattung erfolgt umgehend. Bitte beachte:
• Die Rückerstattung erfolgt mit der derselben Zahlungsmethode wie der Kauf
• Die Rückerstattung erfolgt in derselben Währung wie der Kauf
• Wurde die Retoure mit einem Gutschein gekauft, wird ein neuer Gutschein ausgestellt
• Die Zeit der Zahlungserstattung hängt von der jeweiligen Zahlungsmethode bzw. Kreditkarte ab Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB.
Für zusätzliche Informationen oder bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. RUF UNS AN oder SCHREIBE UNS Unsere Geschäftszeiten und unsere Kontaktdaten findest Du in unseren Vendor-Infos.